Häufig Gestellte Fragen
Lieferungen, Rücksendungen, Sicherheit und mehr
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Verpackung und der Versand dauern in der Regel 10 bis 15 Werktage. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre vintage Kleidung, vintage Deko und vintage Accessoires so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Produkte zu beeinträchtigen.
Wir liefern weltweit. Es gibt keinen Mindestbestellwert und alle unsere Lieferungen sind kostenlos.
Falls Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, kann es vorkommen, dass diese aufgrund von Lagerverfügbarkeit und Versand von verschiedenen Standorten separat versendet werden. Keine Sorge, alle Ihre Artikel werden zeitnah eintreffen.
Ein Problem mit der Zustellung? Ein verlorenes, beschädigtes oder zerstörtes Paket? Mit unserem sicheren Versandservice übernehmen wir die Verantwortung für etwaige Probleme mit Ihrer Bestellung. Wenn Ihr Paket verloren geht oder beschädigt wird, senden wir Ihnen ohne Zögern ein neues Paket – und das ohne zusätzliche Kosten. Kontaktieren Sie uns einfach unter support@vintage-jacke.de, und unser Team wird sich umgehend darum kümmern.
Lieferungen in die französischen Überseegebiete können bis zu 2 Monate dauern. Ein zusätzlicher Lieferkostenaufschlag gilt für die folgenden Gebiete:
- Guadeloupe
- Guyane
- La Réunion
- Martinique
- Mayotte
- Neukaledonien
- Saint-Barthélemy
- Saint-Pierre und Miquelon
- Saint-Martin
- Wallis und Futuna
- Französisch-Polynesien
Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern, solange sie noch nicht „in Bearbeitung“ ist. Kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wird. Falls die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, fallen jedoch 40% Stornierungsgebühren an. Kontaktieren Sie uns unter support@vintage-jacke.de, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Rücksendungen sind nur bei Mängeln am Produkt möglich. Sollte Ihr Artikel fehlerhaft sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des Produkts (nach Möglichkeit in der Originalverpackung) sowie Ihrer Bestellnummer an support@vintage-jacke.de. Das Produkt muss unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben, um für eine Rücksendung in Frage zu kommen.
Ihre Sicherheit steht an erster Stelle. Wir akzeptieren folgende sichere Zahlungsmethoden:
Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)
Debitkarten
Online-Zahlung per PayPal
Ihre Bankdaten werden nicht an uns übermittelt. Alle Zahlungen werden über eine verschlüsselte 128-Bit-SSL-Verbindung abgewickelt.
Ja! Unser Shop nutzt das HTTPS-Protokoll, um Ihre Daten zu schützen. Dieses Protokoll garantiert eine sichere Übertragung Ihrer sensiblen Daten. Sie können dies am Schloss-Symbol in der Adressleiste Ihres Browsers erkennen. Der Schutz Ihrer Informationen hat für uns höchste Priorität.
Der Bestellprozess in unserem Vintage shop ist einfach:
Wählen Sie die gewünschten Artikel aus
Klicken Sie auf „In den Warenkorb“
Gehen Sie zum Warenkorb-Symbol in der oberen rechten
Ecke, um den Kauf abzuschließen. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um zukünftige Einkäufe noch schneller abzuwickeln.
Nein, pro Bestellung ist nur ein Rabattcode zulässig, außer in Ausnahmefällen.
Unser Vintage-Shop liefert weltweit. Jedoch sind eventuelle Einfuhrzölle oder Steuern vom Käufer zu tragen. Wir übernehmen keine Verantwortung für anfallende Zollgebühren in Ihrem Land.
Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@vintage-jacke.de, und unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.