Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen

Wir bei vintage-jacke.de stehen hinter der Qualität unserer Produkte und garantieren unsere Verarbeitung. Jeder Mangel oder Fehler, der unsererseits auftritt, führt zu einem kostenlosen Ersatz.

Da alle unsere Produkte auf Bestellung gefertigt werden, akzeptieren wir in der Regel keine Rücksendungen oder Umtausch aufgrund von Fehlern des Benutzers, wie z. B. falsche Größen-, Muster- oder Farbauswahl.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte auf Anfrage personalisiert und hergestellt werden; sie sind daher nicht immer vorrätig. Zudem können die beworbenen Bilder in Bezug auf Farbe leicht vom tatsächlichen Artikel abweichen, da Beleuchtung bei der Fotografie oder die Anzeige auf Ihrem Monitor diese beeinflussen kann. Daher erlauben wir eine Abweichung von bis zu 20 % zwischen den beworbenen Bildern und dem tatsächlichen Artikel, den Sie erhalten.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wir verpflichten uns, Ihnen die besten Produkte anzubieten und ersetzen Ihre Bestellung in den folgenden Fällen:

  • Der Artikel ist fehlerhaft.
  • Die Druckqualität ist mangelhaft.
  • Der erhaltene Artikel unterscheidet sich von dem auf unserer Website ursprünglich dargestellten Produkt.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@vintage-jacke.de mit einem Foto des erhaltenen Artikels sowie detaillierten Bildern, die den Mangel zeigen. Wir werden diese Informationen nutzen, um den Austausch zu veranlassen und künftige Fehler zu vermeiden. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Reklamation prüfen. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz.

Für alle anderen Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an support@vintage-jacke.de. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage prüfen. Falls Ihre Anfrage genehmigt wird, erhalten Sie von uns eine Rücksendeadresse.

Die Kunden tragen die Kosten für Rücksendungen und Umtausch. Bitte erlauben Sie 3 bis 5 Werktage nach Erhalt Ihrer Rücksendung, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Unautorisierte Rücksendungen oder die Rücksendung von gewaschenen, getragenen oder beschädigten Artikeln sind nicht erstattungs- oder umtauschfähig und die Artikel werden nicht zurückgesendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@vintage-jacke.de.

Artikel im Sonderangebot (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, leider können reduzierte Artikel nicht erstattet werden.

Rückerstattungen und Umtausch (falls zutreffend)
Wir verpflichten uns, Ihnen die besten Produkte anzubieten und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware umzutauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen.

Welche Beweise muss ich für den Ersatz einreichen?
Es ist wichtig, alle Beweise einzureichen, um die Versand- oder Produktfehler zu klären. Bitte beachten Sie, dass alle erforderlichen Fotos eingesendet werden müssen. Andernfalls können wir keinen Ersatz anbieten.

Falsch gelieferter Artikel:
Bitte senden Sie uns die folgenden Bilder als Beweis:

  • Bild der falsch gelieferten Artikel
  • Bild des Versandetiketts

Größenproblem:
Bitte senden Sie uns die folgenden Bilder als Beweis:

  • Bild des Versandetiketts
  • Foto, das die Größe des Produkts mit einem Lineal misst
  • Größe auf dem Etikett der Außensohle
  • Länge der Außensohle, gemessen mit einem Lineal
  • Foto des empfangenen Produkts

Beschädigte Artikel:
Senden Sie uns die folgenden Beweisfotos:

  • Bild des beschädigten Artikels
  • Bild des Versandetiketts

 

Stornierungen
Falls Sie Ihre Meinung zu einem Kauf ändern, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@vintage-jacke.de und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie die gewünschten Änderungen an. Wir bestätigen Ihnen die Stornierung oder Änderung der Bestellung.

Ihre Bestellung kann nur innerhalb von 2 Stunden nach dem Kauf storniert oder geändert werden. Danach ist die Bestellung zur Bearbeitung freigegeben und kann nicht mehr storniert werden. Bitte beachten Sie, dass eine Bearbeitungs- und Transaktionsgebühr (20 % des gesamten Bestellwerts) für die Stornierung anfällt.

Hinweis: Der Kauf unserer Produkte bedeutet, dass Sie alle oben genannten Bedingungen akzeptieren.

SICHERE ZAHLUNGEN

24/7 KUNDENDIENST

KOSTENLOSE LIEFERUNG

VERFOLGTE LIEFERUNG